Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - In den Stau geprallt
Weil er nicht aufpasste ist am Dienstag bei Lonsee ein junger Fahrer verletzt worden.

Ulm (ots)

Kurz vor 10 Uhr fuhr der 16-Jährige von Luizhausen in Richtung Ulm. Mit seinem Motorrad näherte er sich einer Baustelle. Dort stand eine Ampel, davor staute sich der Verkehr. Das bemerkte der Bursche zu spät. Als vor ihm das Auto bremste konnte er nicht mehr halten. Er fuhr auf und landete im Graben. Dabei wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

++++++++++ 1630293

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm