Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Bäckereiverkäuferin mit Torte beworfen

Ulm (ots)

Am Samstag sollte eine bestellte Torte in einer Bäckerei abgeholt werden. Was die Kundin an der bestellten besonderen Ausführung störte, konnte bisher nicht geklärt werden. Jedenfalls kam es zum Streit. Dieser eskalierte und die Kundin schleuderte die Torte hinter die Theke. Die Kundin, die in Begleitung ihres Mannes im Laden war, ging dann auch körperlich gegen die Mitarbeiterin vor und ohrfeigte sie. Die Frau, die aus Nordrhein-Westfalen stammt, wurde zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++++++++++ 1614800 Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 26.08.2018 – 11:03

    POL-UL: (BC) Biberach - Alternative Wohnungsreinigung löste Feuerwehreinsatz aus

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen halb neun, alarmierte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Zeppelinring die Feuerwehr. Sie meldete Gasgeruch im Haus. Die Feuerwehr kam mit 23 Mann vor Ort und stellte die Gasleitung ab. In keiner der überprüften Wohnungen schlug das Messgerät aus. Erst als eine Wohnung im Erdgeschoss durch den Benutzer geöffnet wurde, ...

  • 25.08.2018 – 09:56

    POL-UL: (UL) Langenau - Einbrecher festgenommen

    Ulm (ots) - Als gegen 02.10 Uhr eine Bierflasche am Schaufester eines Juwelier zerbarst, wurden Nachbarn wach und verständigten die Polizei. Von den drei jungen Männern war nichts mehr zu sehen, als die Streife eintraf. Die Schaufensterscheibe war jedoch beschädigt. Nach der Aufnahme der Sachbeschädigung verließ die Streife den Tatort. Um 03.45 Uhr kehrten die Tatverdächtigen zurück und schlugen die Fensterscheibe ...

  • 25.08.2018 – 09:54

    POL-UL: (BC) Biberach - Unfall nach Rotlichtverstoß

    Ulm (ots) - Gegen 21.30 Uhr hielt ein 32-jähriger Autofahrer an der Ampel Bismarckring / Bahnhofstraße an. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr er in Richtung Gaisentalstraße los. Aus der Bahnhofstraße kam ein 20-jähriger Rollerfahrer an die Kreuzung. Er bog bei Rotlicht links ab. Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Er musste in der Klinik versorgt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 2 ...