Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

21.08.2018 – 12:24

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - 84-Jähriger verstorben
Der Senior, der seit Samstag vermisst war und am Montag gefunden wurde, stark jetzt im Krankenhaus.

Ulm (ots)

Wie berichtet, hatten Angehörige den Mann am Samstag als vermisst gemeldet. Er war von seiner Laufrunde nicht zurückgekommen. Noch am Samstag suchte die Polizei intensiv nach dem Mann. Auch am Sonntag und Montag waren Suchmannschaften von Polizei und Rettungshundestaffel unterwegs, um den Vermissten zu finden. Die Kriminalpolizei ermittelte, um so Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort zu erlangen. Noch am Wochenende hatte die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann eingeleitet. Die war zuletzt erfolgreich. Ein Mitarbeiter der Stadt fand den Mann im Wald nördlich des Stauferparks. Der Senior lag entkräftet in einem Schlammloch in einer Rückgasse des Waldes. In lebensbedrohlichem Zustand brachte ihn der Rettungsdienst in eine Klinik. Dort starb er am frühen Dienstag. Die Kriminalpolizei geht mittlerweile davon aus, dass der Mann in das Schlammloch stürzte und aus eigener Kraft nicht mehr herauskam. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen nicht vor.

+++++++++++++++++ 1572864

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell