Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Da fehlt doch was!
Gleich mehrere Dinge waren bei einem Mann am Montag in Ulm nicht in Ordnung.

Ulm (ots)

Eigentlich hielt eine Polizeistreife das Auto an, weil der Fahrer den Gurt nicht angelegt hatte. Das war den Polizisten kurz nach 12 Uhr in der Neuen Straße aufgefallen. Als die Beamten den Fahrer ansprachen bemerkten sie, dass er unter Drogeneinfluss stand. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorzeigen. Den hat er gar nicht. Damit war die Fahrt für den 26-Jährigen zu Ende. Er musste eine Blutprobe und den Autoschlüssel abgeben. Jetzt erwartet den Mann eine Strafanzeige.

+++++++++++++++++ 1535249 1535413

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm