Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Rot an der Rot - Motorrad gegen Auto
Auf der Umgehungsstraße von Rot an der Rot prallte am Sonntag ein Motorrad gegen ein Auto.

Ulm (ots)

Der 41-jährige Motorradfahrer war gegen 17.45 Uhr in Richtung Zell unterwegs. An der Einmündung zur Talstraße nahm er einem 46-jährigen Autofahrer die Vorfahrt. Beide Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß stark beschädigt. Die 36-jährige Mitfahrerin auf dem Motorrad zog sich Verletzungen zu. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

++++++1530908

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm