Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Radler stürzen vom Pedelec
In Heidemheim endeten am Wochenende zwei Fahrradausflüge im Krankenhaus.

Ulm (ots)

Beide Unfälle waren auf dem Radweg entlang der Erchenstraße. Am Samstag stürzte dort gegen 17 Uhr ein 76-Jähriger aufgrund eines Fahrfehlers. Er hatte mit dem Lenker versehentlich einen Laternenmasten gestreift. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu.

Ein 62-Jähriger blieb am Sonntagabend am Außenspiegel eines parkenden Autos hängen. Auch er trug schwere Verletzungen davon. Notarzt und Rettungsdienst waren bei beiden Unfällen im Einsatz.

++++++1530993+++++152804

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm