Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Badegast sucht Streit
In Polizeigewahrsam endete der Freibadbesuch eines 41-Jährigen.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr rief ein Zeuge die Polizei, weil ein betrunkener Badegast andere Besucher des Freibades belästigte. Zwei Streifenbesatzungen kamen. Die Beamten machten den 41-Jährigen dingfest. Der Mann beleidigte nun auch noch die eingesetzten Polizisten lautstark. Er kam auf die Dienststelle und verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam.

Was nun genau im Freibad vorgefallen ist, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Biberacher Polizei. Geschädigte und auch Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden deshalb gebeten, sich unter der Telefonnummer (07351/4470) zu melden.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Viele Straftaten können nur mit Hilfe der Bevölkerung aufgeklärt werden. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

++++1493056

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm