Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Rauschgift im Spiel
Eine Gruppe von jungen Männern schlug am Freitagabend in Ebersbach auf einen 26-Jährigen ein.

Ulm (ots)

Der Vorfall war gegen 19 Uhr in der Nähe des Bahnhofs. Der 26-Jährige wollte dort illegale Drogen kaufen und sprach die Gruppe an. Die fünf bis sechs Personen hätten gewaltsam versucht, dem 26-Jährigen Geld abzunehmen. Er konnte flüchten. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Göppingen, Telefon 07161/2360, in Verbindung zu setzen.

++++++1476726

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm