Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unteressendorf - Auto prallt gegen Baum
Schwere Verletzungen zog sich eine 55-Jährige bei einem Unfall am Sonntag bei Unteressendorf zu.

Ulm (ots)

Gegen 12 Uhr fuhr ein Opel von Ravensburg in Richtung Biberach. In der Nähe von Unteressendorf kam der Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ein Rettungswagen brachte die 55-Jährige in ein Krankenhaus. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ih. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro. Auch die Feuerwehren aus Unteressendorf, Hochdorf und Schweinhausen waren an der Unfallstelle. Sie unterstützten die Polizei bei ihren Maßnahmen. Bis gegen 13 Uhr war die Straße voll gesperrt. Warum die Autofahrerin von der Straße abkam, ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats Laupheim (07392/96300)

++++1481512

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm