Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Äpfingen - Gegen Brücke geprallt
63-Jähriger stirbt am Unfallort

Ulm (ots)

Der 63-jährige Fahrer eines Ford Kuga kommt am Donnerstagabend gegen 21:15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 267 an der Anschlussstelle der B30 bei Äpfingen ums Leben. Er war von Äpfingen kommend mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die dortige Brücke der B30 geprallt. Durch die hohe Geschwindigkeit überschlug sich der Ford mehrere Male, schlidderte über die Straße und blieb an der Abfahrt liegen. Der Fahrer war nicht angegurtet und wurde aus dem Auto geschleudert. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Durch umherfliegende Teile des Unfallfahrzeuges wurde auch ein an der Abfahrt der B30 wartender Pkw an der Seite und auf dem Dach beschädigt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren aus Äpfingen und Biberach sowie der Straßenmeisterei Warthausen für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme örtlich umgeleitet. Die Straße konnte gegen 00:30 Uhr für den Verkehr wieder freigegeben werden. Die Feuerwehren aus Biberach und Äpfingen waren mit 27 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz.

++++++++++++++++++++++++1465440

Polizeiführer vom Dienst/Fö

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm