Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Über Krähenfüße gefahren
Kaputt waren die Reifen zweier Männer, die am Montag durch Riedlingen fuhren.

Ulm (ots)

Gegen 10.30 Uhr war es ein Fahrradreifen, der Luft verlor. Mit dem Rad war ein 67-Jähriger unterwegs. In der Hindenburgstraße fuhr er über einen verbogenen Nagel. Der durchstach den Reifen. Beinahe wäre der Radler dadurch gestürzt, sagte er später der Polizei. Etwa an derselben Stelle muss auch der Reifen eines Autos beschädigt worden sein. Mit dem war ein 38-Jähriger gegen 14.30 Uhr unterwegs. Gleich darauf bemerkte er, dass der Reifen Luft verlor. Er fand im Reifen ebenfalls einen verbogenen Nagel.

Die Polizei (Hinweis-Tel. 07371/9380) fand bei den Ermittlungen in der Hindenburgstraße mehrere Nägel. Die waren mehrfach und offenbar gezielt verbogen. So standen sie vom Boden ab und konnten die Reifen durchstechen. Diese Krähenfüße, wie solche Nägel genannt werden, stellte die Polizei sicher. Sie ermittelt jetzt, wer die Nägel auf die Straße gelegt hat.

++++++++++ 1440328 1439964

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.d

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm