Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Motorradfahrer stürzt
Schwere Verletzungen zog sich ein 40-Jähriger am Sonntag bei Schelklingen zu.

Ulm (ots)

Kurz vor 13 Uhr fuhr die Honda von Magolsheim in Richtung Gundershofen. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Schwer verletzt blieb er liegen. Ein Krankenwagen brachte den 40-Jährigen in eine Klinik. Das Krad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Bekannte kümmerten sich um die Abholung. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 500 Euro.

+++++1431017

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm