Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Mann bedroht Bewohner
In ein Krankenhaus kam ein 57-Jähriger am Dienstag nachdem er mehrere Menschen bedroht hatte.

Ulm (ots)

Laut schreiend und mit einem Messer in der Hand lief ein Mann kurz vor 19 Uhr im Bereich der Probst-Burchard-Straße. Dort bedrohte er Bewohner und Autofahrer. Mit vielen Streifen fuhr die Polizei an und überwältigte den 57-Jährigen. Die Beamten durchsuchten auch die Wohnung des Mannes. Dort fanden sie Messer und Waffen. Sie beschlagnahmten die Gegenstände. Die Beamten prüfen nun, ob der Mann noch weitere Taten begangen hat. Er kam in ein psychiatrisches Krankenhaus.

++++1398276

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.07.2018 – 09:23

    POL-UL: (GP) Wäschenbeuren - Gegen Metallzaun geprallt

    Ulm (ots) - 40.000 Euro Schaden entstanden am Mittwoch, kurz vor 02.00 Uhr, bei einem Unfall auf der Göppinger Straße. Auf Höhe der Tankstelle war ein Tier über die B 297 gelaufen und hatte dabei einen Mercedesfahrer so erschreckt, dass er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn abkam. Der Mercedes des 58-Jährigen, der nach Birenbach unterwegs war, prallte gegen ein Zaun und ein massives Metalltor. Die vier ...

  • 25.07.2018 – 09:22

    POL-UL: (GP) Ebersbach - Zu schnell mit dem Motorrad unterwegs

    Ulm (ots) - Zu schnell war am Dienstag gegen 19.20 Uhr ein 20-jähriger Kawasaki-Lenker auf der Kreisstraße von Wellingen nach Roßwälden unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über die Maschine. Beim Sturz überschlug er sich und kam auf der Fahrbahnmitte leicht verletzt zum Liegen. Ein entgegenkommender 18-jähriger Golf-Lenker konnte gerade noch rechts über einen Grünstreifen ausweichen. Mit leichten ...

  • 25.07.2018 – 09:21

    POL-UL: (GP) Gruibingen - Von der Autobahn direkt zum Schrotthändler

    Ulm (ots) - Eine gerissene Frontscheibe und der desolate Gesamtzustand eines Fiat-Transporters erregte am Dienstagvormittag das Interesse einer Polizeistreife bei Gruibingen. Da auch noch die Reifen abgefahren waren wurde die Fahrt nach Rumänien zuerst einmal durch den Besuch bei einem Gutachter unterbrochen. Über 40 zum Teil gravierende Mängel führten dazu, dass ...