Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm/B311 - Betrunkener baut Verkehrsunfall
Ein Auto prallte am frühen Sonntagmorgen beim Donautal gegen eine Betonmauer. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Ulm (ots)

Der 26-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Er war gegen 3.45 Uhr in Richtung Ulm unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Feuerwehr und Rettungsdienst halfen vor Ort. Die Bundesstraße musste bis gegen 5 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.

Nur nüchtern fahren!

Alkohol ist häufig die Ursache von schweren Verkehrsunfällen. Alkohol schränkt die Wahrnehmung ein und führt zu einer falschen Einschätzung von Geschwindigkeit und Entfernung. Zudem wird die Reaktion und Koordination beeinträchtigt. Damit alle sicher ankommen, empfiehlt die Polizei daher Alkoholgenuss und Fahren konsequent zu trennen.

++++++1378114

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm