Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Kind schwer verletzt

Ulm (ots)

Gegen 21.00 Uhr befuhr am Freitag ein PKW die Landstraße von Birkenhard nach Aßmannshardt. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 19-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den PKW. Er schleuderte quer über die Straße und einen Radweg in ein Waldgebiet hinein. Dort prallte er mit dem Heck gegen einen Baum bevor der PKW zum Stehen kam. Der Fahrer wurde leicht, sein 10-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++1370354;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.07.2018 – 09:12

    POL-UL: (UL) Ulm - Übermüdeter Reisebusfahrer

    Ulm (ots) - Gegen 01.00 Uhr, am Samstag, meldeten sich besorgte Fahrgäste bei der Polizei. Ihrer Busfahrer machte einen übermüdeten Eindruck. Der Reisebus wurde durch die Autobahnpolizei angehalten. Bei der Kontrolle der Fahrtzeiten stellte sich heraus, dass der 36-jährige Busfahrer seine Tageslenkzeit überschritten hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Bei der Halterfirma wurde ein Ersatzfahrer angefordert. Zwei ...

  • 21.07.2018 – 09:10

    POL-UL: (UL) Jungingen - Brand im Getreidelager

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 23.45 Uhr, musste die Feuerwehr in die Zwerggasse ausrücken. Dort stand ein landwirtschaftliches Gebäude in Flammen. Nach den Löscharbeiten wurde der Brandort untersucht. Dabei stellte sich heraus, dass im Laufe des Tages Gerste mit einem Gebläse in ein Trockensilo umgelagert worden war. Der Motor erhitzte sich derart, dass er einen Brand auslöste. Der Gesamtschaden wird auf 200 000 Euro ...

  • 21.07.2018 – 09:09

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Frau am Steuer eingeschlafen

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 21.50 Uhr, wurde der Polizei ein unfallbeschädigter PKW im Claudiusweg gemeldet. Die Lenkerin würde völlig apathisch im Auto sitzen. Die Beamten konnten vor Ort ermitteln, dass der PKW mit laufendem Motor auf der Straße stand. Seine 67-jährige Lenkerin schlief über dem Lenkrad. Ein Unfall lag aber nicht vor. Der Grund für die Müdigkeit der Frau war schnell gefunden. Im Fußraum der ...