Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Anhänger überrollt Passant
Gestürzt ist ein 22-Jähriger Donnerstagmorgen in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 1.30 Uhr lief ein 22-Jähriger auf dem Gehweg der Gänstorbrücke in Richtung Neu-Ulm. Er stürzte auf die Straße. Dort fuhr ein Traktor mit zwei Anhängern. Ein Reifen eines Anhängers überrollte den Mann. Sein Rucksack blieb an dem Reifen hängen. Die Feuerwehr kam und trennte den Schwerverletzten von seinem Rucksack. Ein Krankenwagen brachte den Mann in eine Klinik. Am Traktor des 72-Jährigen entstand kein Sachschaden.

++++1354958

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm