Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Schiebetür aufgebrochen
In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte in einen Einkaufsmarkt in Ulm ein.

Ulm (ots)

Am Montag um 8.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den Schaden. Unbekannte hatten die Schiebetüre zum Einkaufsmarkt in der Herrlinger Straße aufgebrochen. Am Sonntag um 23 Uhr war noch alles in Ordnung. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Unbekannten den Markt und ein Büro auf der Suche nach Beute durchwühlten. Sie wurden fündig: sie brachen zwei Kassen auf und entnahmen daraus Geld. Mit ihrer Beute flüchteten sie unerkannt. Die Beamten des Polizeireviers Ulm-West sicherten Spuren und suchen jetzt die Unbekannten. Wer in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Herrlinger Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst etwas beobachtet hat, wird gebeten dies der Polizei unter Tel. 0731/1880 mitzuteilen.

Tipp der Polizei:

Geschäfte, Büros, Praxen und andere Gewerberäume oder Produktionsräume sind nach polizeilichen Erfahrungen häufig Ziele von Einbrechern. Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage Geld in Geschäftsräumen zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen. Speziell für Gewerbetreibende gibt die Broschüre "Schlechte Geschäfte für Einbrecher" Tipps und Verhaltenshinweise. Die Broschüre ist bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de erhältlich.

+++++++1332868

Dominik Köhler, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm