Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken Tankstelle gerammt

Ulm (ots)

Ein betrunkener 30-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag gegen 23.20 Uhr seinen Skoda auf dem Gelände einer Tankstelle in der Wilhelmstraße geparkt. Beim Versuch wieder loszufahren gab er mehrmals Vollgas. Mit durchdrehenden Reifen krachte das Auto in die Tankstelle. Anschließend fuhr er zurück und parkte. Da er reichlich betrunken war, wechselte er mit seinem Beifahrer die Plätze, der ebenfalls reichlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Anschließend machte er sich auf und davon und sein 37-jähriger Beifahrer holte schnell einen nüchternen Kumpan, der als Fahrer vorgeschoben werden sollte. Nachdem aber mehrere Zeugen gegenüber den Polizeibeamten andere Angaben machten, wurde das Trio vorläufig festgenommen. Der Schaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Ermittlungen der Heidenheimer Polizei dauern an.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1310893

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm