Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Rettungshubschrauber fliegt Verletzten in Klinik
Ein Krankenwagen prallte am Mittwoch bei Dietenwengen mit einem Zweirad zusammen.

Ulm (ots)

Gegen 17.45 Uhr war ein Krankenwagen zwischen Dietenwengen und Füramoos unterwegs. Der Fahrer bog nach links in Richtung Kemnat ab. Dabei stieß sein Fahrzeug mit einer Honda zusammen. Die war ihm entgegengekommen. Der 19-Jährige hatte auf dessen Vorfahrt nicht geachtet. Die Zweiradfahrerin stürzte. Sie verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungshubschrauber kam und brachte die 23-Jährige in ein Krankenhaus. Für die Landung des Helikopter sperrte die Polizei die Straße. Im Krankenwagen befanden sich neben einer 21-Jährigen Sanitäterin auch eine 86-Jährige Patienten. Beide überstanden den Unfall unverletzt. Ein anderer Krankenwagen transportierte die Frauen weiter. Das Zweirad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 2.000 Euro.

++++1302054

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.07.2018 – 10:14

    POL-UL: (GP) Göppingen - Zu stark beschleunigt

    Ulm (ots) - Beim Linksabbiegen vom Herdweg in die Bollerstraße hatte am Mittwochabend gegen 20 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer den fließenden Verkehr falsch eingeschätzt und musste seinen Mercedes beschleunigen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen ein Bushalteschild. Bei dem Unfall in Jebenhausen entstand ein Schaden von 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. ...

  • 12.07.2018 – 10:13

    POL-UL: (GP) Gruibingen, BAB 8 - Marodes Gespann aus dem Verkehr gezogen

    Ulm (ots) - Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr wurde von einer Polizeistreife ein VW-Transporter, der auf dem Anhänger ein Unfallauto transportierte, angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass die Feststellbremse am Transporter nahezu wirkungslos war und die Auflaufbremse des Anhängers nicht funktionierte. Die Weiterfahrt wurde dem ...