Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Fassade fängt Feuer
Sachschaden entstand bei einem Brand am Mittwoch in Berkheim.

Ulm (ots)

Gegen 22.15 Uhr brannte das Gebäude Im Brühl. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen. Die hatten einen Sachschaden von ungefähr 15.000 Euro angerichtet. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Bisher wissen die Ermittler, dass ein Holzstapel Feuer fing. Die Flammen griffen auf die Fassade des Hauses über. Auch Teile des Daches wurden bei dem Brand beschädigt. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden.

++++1302845

Claudia Kappeler, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm