Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Betzenweiler - Zweimal Totalschaden
Mit leichten Verletzungen überstanden zwei Fahrzeuginsassen am Dienstag bei Betzenweiler einen heftigen Frontalzusammenstoß.

Ulm (ots)

Der Unfall war gegen 17 Uhr auf der Strecke zwischen Bischmannshausen und Uttenweiler. Der 57-jährige Fahrer eines BMW war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß mit dem Nissan einer 32-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeuge schleuderten anschließend von der Fahrbahn und endeten als Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

++++++1294736

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm