Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unbekannter erbeutet Mobiltelefon
Am helllichten Tag suchte ein Einbrecher am Mittwoch in Göppingen nach Beute.

Ulm (ots)

Zwischen 9.15 und 12 Uhr brach der Unbekannte das Fenster in der Holzheimer Straße auf. So kam er in das Zimmer eines Gebäude. Dort fand der Einbrecher ein Mobilfunkgerät. Das machte er zu seiner Beute. Damit flüchtete der Täter. Seine Spuren ließ er am Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. So bekommen die Ermittler vom Polizeirevier Göppingen (07161/632360) erste Hinweise auf den Täter.

++++1250124

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm