Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - 30-Jähriger ausgeraubt
Mehrere Unbekannte traktierten in der Nacht zu Freitag in Ulm einen Mann und raubten ihn aus.

Ulm (ots)

Weil er einer Gruppe Jugendlicher kein Geld geben wollte, wurde ein Mann im Schulhof des Schubart-Gymnasiums Opfer eines Raubes. Vier bis fünf Jugendliche schlugen und traten auf den Mann ein. Er verlor kurz das Bewusstsein. Als der 30-Jährige wieder zu sich kam bemerkte er, dass ein Handy weg war. Auch stahlen die Täter seinen Geldbeutel. Die Kriminalpolizei Ulm (0731/188-0) sucht dringend Zeugen, denen in der Nacht gegen 1.30 Uhr verdächtige Personen auffielen.

+++++1166955

Michael Morlock/Uwe Krause, Pressestelle Polizei Ulm, Tel. 0731 188-1111, ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm