Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Unfallopfer verstorben
Der schwere Motorradunfall am 21. Mai in Giengen hat einen tragischen Ausgang genommen.

Ulm (ots)

Das mit zwei Personen besetzte Motorrad war beim Beschleunigen in der Schwagestraße auf die Fahrbahn gestürzt. Die als Sozia mitfahrende 36-Jährige hatte schwere Verletzungen davon getragen. Sie war mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen worden, wo sie am Wochenende verstarb. Der 31-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

++++++0937672

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm