Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Defekte Müllpresse verursachte Ölspur

Ulm (ots)

Am Freitagabend wurde der Polizei um 18.50 Uhr ein größerer Ölfleck in der Magirus-Deutz-Straße gemeldet. Dort befand sich eine Öllache mit ca. 2qm. Eine Öspur konnte rückwärts verfolgt werden und führte zu einem Einkaufsmakt. Dort wurde in Erfahrung gebracht, dass eine defekte Müllpresse vom Entsorgungsunternehmen abgeholt wurde, weil das Hydrauliköl auslief. Der verantwortliche Mitarbeiter des bekannten Entsorgungsunternehmens muss noch ermittelt werden. Die Ölspur und die Öllache wurde durch die Feuerwehr abgestreut.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1118215 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.06.2018 – 12:13

    POL-UL: (UL) Ulm - Unfallflucht auf Video festgehalten

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Schmiedgasse ein geparkter Audi Q7 beschädigt. Auf der Videoaufzeichnung eines ansässigen Geschäfts konnte erkannt werden, wie am Samstag, gegen 04.30 Uhr, ein weißer Toyota Auris den Audi streifte und dann einfach weiterfuhr. Es wurde ein Streifschaden von 90 cm Länge verursacht. Der Fahrer des Toyota wurde unmittelbar vor dem Unfall auch als Fußgänger ...

  • 16.06.2018 – 17:30

    POL-UL: (BC) Uttenweiler - eine Vorfahrtsmissachtung endete im Acker

    Ulm (ots) - Am Freitagnachmittag fuhr gegen 14.15 Uhr ein VW Golf Fahrer aus Richtung Dietershausen kommend in Dieterskirch über die Kreuzung in Richtung Sauggart. Der 81jährige Autofahrer übersieht hierbei den vorfahrtsbevorrechtigten Toyotafahrer, so dass es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. Der 55 jährige Toyotafahrer kam im angrenzenden Acker zum ...