Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Autofahrer mit Drogen
Betäubungsmittel beschlagnahmten die Ermittler am Donnerstag in Riedlingen.

Ulm (ots)

Gegen 23.30 Uhr kontrollierten die Beamten den Autofahrer und seinen Pkw in der Zwiefalter Straße. Dabei fanden sie auch Drogen. Die hatte der 32-Jährige in seinem Golf verstaut. Die Polizisten stellten sie sicher. Als die Polizisten die Wohnung des Mannes durchsuchten, stießen sie auf weitere Betäubungsmittel: Die Ermittler beschlagnahmten einige Gramm Marihuana und Speed und auch Amphetamin. Der 32-Jährige befindet sich auf freiem Fuß. Die Kriminalisten wollen nun wissen, wie er an die Drogen gekommen ist was er mit dem Betäubungsmittel vorhatte. Den 32-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

++++1108857

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm