Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Rottenacker - Einbrecher hat es auf Bargeld abgesehen
In mehrere Gebäude brach ein Unbekannter ein. Er suchte offensichtlich nach Bargeld.

Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein Einbrecher in zwei Vereinsheime in der Schulstraße einzudringen. Die Türen hielten dem Einbruchsversuch aber stand. Anders verhielt es sich in der Konrad-Sam-Straße. Dort gelang es dem Einbrecher an zwei Gebäuden der Gemeinde die Türen aufzuhebeln. Er durchsuchte die verschiedenen Räumlichkeiten und flüchtete mit einem kleinen Bargeldbetrag, der ihm in die Hände fiel. Die Höhe des entstandenen Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Das Polizeirevier Ehingen nahm die Ermittlungen auf.

+++++++++++++++1068836 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: