Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Diebe auf der Baustelle
Am Mittwoch durchsuchten Unbekannte in Langenau ein Gebäude, das gerade umgebaut wird.

Ulm (ots)

Tagsüber stand wegen der Bauarbeiten die Tür des Hauses gelegentlich offen. Am Donnerstag stellten Mitarbeiter fest, dass im Unterschoss mehrere Räume aufgebrochen wurden. Die Diebe hebelten Räume und Schränke auf. Aus einer Kasse stahlen sie Münzgeld. In einem Büro verstreuten sie Unterlagen auf dem Boden. Die Polizei Langenau, Tel. 07345/92900, sicherte die Spuren und sucht nun die Täter.

Hinweis der Polizei: Gelegenheit macht Diebe, sagt der Volksmund. Gegen Diebstahl kann man sich schützen. Auch wenn Bauarbeiten im Haus sind. Denn auch dann gibt es für Diebe viel zu holen. Schließen Sie deshalb ihre Türen. Weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++1057111

Isolde Graf / Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm