Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Viel Mühe umsonst
Ohne Beute zog ein Unbekannter in den vergangenen Tagen nach einem Einbruch in Königsbronn wieder von dannen.

Ulm (ots)

Zwischen Dienstag- und Donnerstagnachmittag suchte der Einbrecher in dem Gebäude Am Klosterhof nach Brauchbarem. Hinein kam er, weil ein Fenster gekippt war. Das öffnete er. Im Innern trat der Unbekannte eine Tür ein und brach eine Schranktür auf. Trotz viele Mühe fand der Täter keine Beute. Er zog wieder von dannen. Nicht jedoch ohne seine Spuren zu hinterlassen. Die haben jetzt die Ermittler vom Polizeiposten Steinheim (07321 3220) gesichert.

++++1056332

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm