Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Zwei Unfälle mit Bussen
In Ulm wurde am Donnerstag ein Fahrgast in einem Bus verletzt.

Ulm (ots)

Kurz vor 19 Uhr fuhr ein 26-Jähriger die Neue Straße entlang zum Ehinger Tor. Gleich davor wollte er nach links in die Schillerstraße fahren. Er übersah einen Bus, der ihm auf der Busspur entgegenkam. Beide mussten scharf bremsen. Im Bus stürzte ein Mitfahrer. Der 61-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Den 26-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Etwa zur gleichen Zeit fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Opel auf der Neuen Straße in die entgegengesetzte Richtung. Kurz vor der Neuen Mitte stockte der Verkehr in beide Richtungen. Jetzt erkannte der 48-Jährige, dass ein Streifenwagen mit Blaulicht entgegenkommt. Um ihm die Bahn frei zu machen fuhr der 48-Jährige über den Gegenfahrstreifen nach links auf die Busspur. Dort kam in diesem Moment ein Linienbus. Den hatte der Opelfahrer übersehen. Opel und Bus stießen zusammen. Dabei wurde niemand verletzt. Jedoch entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

++++++++++ 1059479 1056999

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm