Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Auto war offen
Eine günstige Gelegenheit zur Tat fand ein Dieb am Donnerstag in Ulm.

Ulm (ots)

Zwischen 6 Uhr und 6.15 Uhr war der Unbekannte in der Industriestraße in Lehr. Dort stand ein Firmenwagen - unverschlossen. Darin lag ein Telefon. Das erkannte der Dieb. Flugs war das Auto geöffnet und das Handy weg. Die Polizei Dornstadt (Hinweis-Tel. 07348/96790) ermittelt jetzt und sucht den Dieb. Die Ermittler empfehlen, in Fahrzeugen keine Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Ein Unverschlossenes schon gar nicht.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++++++++ 1054738

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm