Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/A7 - Motorradfahrer schwer verletzt
Um Hinweise bittet die Polizei nach einem Unfall am Mittwoch bei Heidenheim.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, wurde kurz vor 15 Uhr auf der A7 ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der war zuvor auf der Fahrt in Richtung Würzburg. Der 57-Jährige nutzt den linken Fahrstreifen. Bei Heidenheim wechselte vor ihm ein Auto plötzlich den Fahrstreifen. Der scherte so knapp ein, dass der 57-Jährige und sein Begleiter, der mit einer zweiten Maschine unterwegs war, stark bremsen mussten. Der 57-Jährige stürzte deshalb mit seiner Suzuki. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst musste ihn in ein Krankenhaus bringen. Der Autofahrer war derweil einfach weitergefahren. Ihn sucht jetzt die Heidenheimer Polizei (Hinweis-Telefon: 07321/97520). Den Sachschaden am Motorrad schätzen die Ermittler auf rund 2.000 Euro. Der Begleiter des 57-Jährigen war mit seinem Motorrad nicht zu Schaden gekommen.

++++++++++ 1049137

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm