Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Auf der Hauptstraße Fahrzeuge kontrolliert

Ulm (ots)

Bei nächtlichen 90 minütigen Kontrollen auf der Hauptstraße wurden insgesamt 25 Fahrzeuge kontrolliert. Keiner der Fahrzeug-Lenker war betrunken oder unter Drogeneinfluss unterwegs. Die Polizeibeamten mussten aber zwei Gurtverstöße anzeigen und Mängelberichte unter anderem wegen abgefahrener Reifen fertigen. Ein Autofahrer hatte ein griffbereites Springmesser, das verboten ist, bei sich offen im Auto liegen. Es wurde von den Polizeibeamten einbehalten, die die Kontrolle am Donnerstag gegen 01.30 Uhr beendeten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1049977

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.06.2018 – 09:46

    POL-UL: (GP) Göppingen - Marodes Gespann in Bartenbach kontrolliert

    Ulm (ots) - Am Mittwochmittag wurde ein Kleintransporter mit einem Anhänger, der einen verunfallten Pkw geladen hatte, kontrolliert. Der 35-jährige Fahrer hatte das geladene Fahrzeug in Österreich im Auftrag abgeholt und sollte es nach Deutschland bringen. Der 35-Jährige konnte weder eine Transportgenehmigung vorweisen noch hatte die Zugmaschine eine eingebautes Kontrollgerät. Dazu wurden Mängel an der Bremse des ...

  • 07.06.2018 – 09:44

    POL-UL: (GP) Geislingen - Unfallfluchten beim Krankenhaus

    Ulm (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte eine Unfallflucht am Mittwochmorgen bei der Klinik rasch aufgeklärt werden. Sie hatte beobachtet wie ein 83-jähriger Golf-Lenker beim vorwärts Einparkten einen anderen VW beschädigt hatte und sich anschließend nicht um die Schadensregulierung kümmerte. Gegenüber den gerufenen Polizeibeamten gab der 83-Jährige an, den Unfall nicht bemerkt zu haben, bei dem ein ...