Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Fahrerflucht von Besucherparkplatz
Am Dienstag hat sich ein Unfallverursacher in Laupheim nicht um den Schaden gekümmert.

Ulm (ots)

Um 8 Uhr stellte ein Opel-Besitzer sein Auto auf einem Parkplatz einer Firma in der Nähe des Flugplatzes ab. Gegen 16.30 Uhr kehrte er zu seinem Auto zurück. Da sah der Fahrer, dass der linke hintere Kotflügel beschädigt ist. Ein anderer Autofahrer war dagegen gestoßen und ist geflüchtet. Um den Schaden in Höhe von 1.000 EUR kümmerte er sich nicht. Nun ermittelt die Polizei in Laupheim (07392/96300) den Unfallhergang und sucht den Unfallverursacher.

Hinweis: "Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im Rahmen der Aktion "Stopp der Unfallflucht" dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Wer nach einem Unfall so handelt, übernimmt Verantwortung und trägt dazu bei, dass die Geschädigten nicht auf ihrem Schaden sitzen bleiben.

+++++1039655

Isolde Graf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm