Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Brand eines Drogeriemarktes
Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

Ulm (ots)

Der Polizei und der Integrierten Leitstelle Göppingen wurde am Samstag gegen 10.40 Uhr eine starke Rauchentwicklung aus dem Dach eines Drogeriemarktes in Donzdorf in der Mozartstraße gemeldet. Durch die Rettungsleitstelle wurden die Feuerwehren aus Donzdorf, Süßen und Salach alarmiert. Die Polizei Eislingen war ebenfalls mit zwei Streifenbesatzungen an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr konnte den Brand, der im Bereich des Daches aus bislang unbekannter Ursache ausgelöst wurde, schnell unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit nicht beziffern. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Bei Vorliegen neuer Erkenntnisse wird unaufgefordert nachberichtet.

+++++++VIA/1202873

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm