Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Figur geklaut
Nicht weit kam ein Mann mit der Figur einer Kunstaktion in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 3 Uhr am Mittwoch teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass ein Mann eine Figur vom Münsterplatz gestohlen habe. Der Zeuge habe den Mann angesprochen. Dieser sei mit der Figur in Richtung Lautengasse davongelaufen. Sofort fahndete die Polizei nach dem Mann. Im Lederhof sahen sie den Dieb und kontrollierten ihn. Der Mann hatte die Figur unter dem Arm. Während der Befragung stellte sich heraus, dass der Mann deutlich unter alkholischer Beeinflussung stand. Die Polizisten stellten die Figur sicher. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Anzeige.

++++++++++0995756

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm