Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Einbruch gescheitert

Ulm (ots)

Über eine Terrassentür versuchte ein Einbrecher am Wochenende in ein Haus in der Eisbrunnenstraße einzubrechen. Vermutlich wurde er durch einen Hund abgeschreckt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Polizei in Donzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Telefon 07162/910310.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0984643

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.05.2018 – 12:27

    POL-UL: (GP) Geislingen - Ampelmasten beschädigt

    Ulm (ots) - Ein 74-jähriger betrunkener Mercedes-Lenker hatte am Montag gegen 16.30 Uhr auf der Oberböhringer Kreuzung einen Laternenmast beschädigt. Der Mercedes, der aus Richtung Oberböhringen kam, hatte an der roten Ampelanlage plötzlich beschleunigt, fuhr über eine Verkehrsinsel der Stuttgarter Straße, hob ab und kam auf der Fahrbahn der B10 aus Kuchen zum Stehen. Auf der Verkehrsinsel hatte er ein ...

  • 29.05.2018 – 12:26

    POL-UL: (GP) Eislingen - Wer hatte Grün?

    Ulm (ots) - Die Polizei in Eislingen sucht Zeugen zu einem Unfall an der Nordverbindung nach Göppingen. An der Ampelanlage zur Weingartenstraße waren am Montagmittag gegen 17.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengeprallt. Dabei entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Beide Beteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Telefon 07161/8510. Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0985897 ...

  • 29.05.2018 – 12:25

    POL-UL: (GP) Geislingen - Stopp der Unfallflucht

    Ulm (ots) - Ein am Montag gegen 12.15 Uhr in der Eybstraße vor dem Albmarkt geparkter VW wurde angefahren. Dabei wurde die hintere Stoßstange eingedellt und verschoben. Der Schaden von 1.500 Euro wurde gegen 14 Uhr entdeckt. Hinweise bitte an die Polizei in Geislingen. Telefon 07331/93270 Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0985539 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ulm ...