Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - Zu auffällig und unter Drogeneinfluss am Lenkrad unterwegs

Ulm (ots)

Zu schnell und mit durchdrehenden Reifen war am Montagabend gegen 20.40 Uhr ein 37-jähriger VW-Lenker auf der Hauptstraße unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 37-Jährige vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Dies wurde durch einen Test auch bestätigt. Der Autofahrer musste anschließend mit zur Blutprobe.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0986359

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.05.2018 – 12:20

    POL-UL: (GP) Donzdorf - Hilferufe lösten Polizeieinsatz aus

    Ulm (ots) - Am Dienstag gegen 00.50 Uhr ging bei der Polizei ein Anruf ein, dass Hilfeschreie in der Gartenanlage unterhalb der Waldschenke gehört wruden. Die Polizeistreife wurde von dem Anrufer an der Gartenanlage empfangen. Der Notfall erledigte sich rasch. Ein Ziegenbock, der hatte sich in einem Zaun verfangen und laut um Hilfe "gerufen". Das Stromgerät wurde ausgeschaltet und der der Zaun so zerschnitten, dass der ...

  • 29.05.2018 – 12:17

    POL-UL: (GP) Göppingen - Jugendliche streiten mitten in der Nacht auf einem Bolzplatz

    Ulm (ots) - Am Dienstag, kurz nach 01.00 Uhr, wurde die Polizei von Anwohnern am alten Eisplatz informiert, dass mehrere Jugendliche kurz vor einer Schlägerei stehen und auch ein Messer im Spiel sei. Es konnten zwei Jugendgruppen angetroffen werden. Die zwei Streithähne hatten den Bolzplatz schon verlassen, konnten aber in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Nach ...