Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Birenbach - Anhänger macht sich selbständig

Ulm (ots)

Um 12.30 Uhr, am Samstagmittag, befuhr ein Traktorgespann die Gartenstraße in Richtung Zeller Straße. An einer Bodenwelle löste sich der Anhänger aus der Kupplung. Er rollte rückwärts und prallte gegen einen Baum und ein Gartentor. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Der 60-jährige Traktorlenker hing den Anhänger wieder an und entfernte sich von der Unfallstelle. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen konnte der Unfallverursacher festgestellt werden. Eine Untersuchung der Anhängevorrichtung ergab, dass eine Fehlbedienung im Zusammenhang mit schlechter Wartung die Ursache für die Fehlfunktion war.

+++++++++++++++++++++++0972727;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 27.05.2018 – 08:23

    POL-UL: (HDH) Steinheim - Garagenbrand

    Ulm (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, musste die Feuerwehr in den Weimarer Weg ausrücken. Dort hatten in einer Garage gelagerte Gegenstände Feuer gefangen. Die Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass der Besitzer zuvor gegrillt hatte. Dann hatte er den noch heißen Grill in die Garage gestellt. Die Hitze hatte die trockenen Gegenstände um den Grill entzündet. Personen- oder Gebäudeschaden entstand ...

  • 27.05.2018 – 08:22

    POL-UL: (GP) Eislingen - Betrunkener Radler stürzt

    Ulm (ots) - Am Samstag, um 17.00 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Radfahrer die Talstraße. An der Einmündung in die Hauptstraße stürzte der Mann und zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Radlers. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über ein Promille. Nachdem die Verletzungen in einer Klinik versorgt worden waren, wurde eine Blutprobe entnommen. ...

  • 27.05.2018 – 07:54

    POL-UL: (UL) Nellingen - Kampf der Unfallflucht - Erheblich beschädigt hat ein Kurierfahrer am Samstagmittag ein geparktes Auto in Nellingen und ist anschließend geflüchtet.

    Ulm (ots) - Um 12:05 Uhr befand sich der Fahrer eines weißen Transporters der Marke Ford in der Sonnenbergstraße in Nellingen. Nachdem er sich wohl verfahren hatte, wollte er den Kastenwagen wenden. Dazu fuhr er in die Schulstraße ein und stieß rückwärts in die Sonnenbergstraße. Bei dem Wendemanöver fuhr er ...