Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Sachbeschädigungen in der Nacht auf Mittwoch

Ulm (ots)

Im Landschaftspark Rechberghausen wurde in der Nacht auf Mittwoch am "Grünen Trauzimmer" aus dem Sonnensegel mutwillig ein Dreieck von einem Quadratmeter herausgeschnitten. Das Sonnensegel, an dem ein Schaden von 1.500 Euro entstand, ist nicht mehr nutzbar. In derselben Nacht wurde am Feuerwehrmagazin der Briefkasten mit dem Fuß schon zum wiederholten Mal mutwillig abgeschlagen. Die Polizei in Rechberghausen bitte Zeugen sich zu melden. Telefon 07161/93810.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0950908/0949363

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.05.2018 – 09:16

    POL-UL: (GP) Süßen - Leicht verletzt nach Auffahrunfall

    Ulm (ots) - Ein leichtverletzter Leichtkraftlenker und ein Schaden von 2.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalles auf der Hauptstraße, der sich am Dienstag gegen 15.50 Uhr ereignete. Der 42-jährige Zweirad-Lenker war auf Höhe der Tankstelle auf einen Opel aufgefahren. Beim Sturz wurde er leicht verletzt. Er musste anschließend in die Klinik gebracht werden. Die Feuerwehr von Süßen war mit zwei Fahrzeugen und ...

  • 24.05.2018 – 09:15

    POL-UL: (GP) Geislingen - Scheunenaufbruch aufgeklärt

    Ulm (ots) - Ein 23-jähriger Mann steht unter dem Verdacht in den vergangenen Tagen in eine Scheune bei Aufhausen eingebrochen zu sein. Das Gebäude steht bei Aufhausen am Salenhauweg. Der 23-Jährige stahl Werkzeug und einen Stromerzeuger samt Kraftstoff. Der Eigentümer sah am Mittwochabend in Geislingen ein Auto in dem Teile der Beute offen lagen. Er informierte die Polizei, die anschließend die Wohnung des ...