Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Autofahrer stand unter Einfluss von Alkohol - Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige gefertigt

Ulm (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Biberach kontrollierten in der Sonntagnacht gegen 02.00 Uhr in der Bahnhofstraße einen 24jährigen Autofahrer. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Beamten Anzeichen von Alkoholbeeinflussung feststellen. Der Fahrzeugführer zeigte sich kooperativ. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Mann über der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Audi-Fahrer trägt nicht nur die Kosten für die Blutentnahme, sondern muss sich auch wegen der Trunkenheitsfahrt verantworten. Eine Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Ravensburg folgt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

+++++++++++++++++++ (0931056) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.05.2018 – 09:24

    POL-UL: (UL) Rottenacker - Unfallflucht / Fahrer mittels Videoaufzeichnung ermittelt

    Ulm (ots) - Der Fahrer eines Paketdienstes hatte wohl die Maße seines Sprinters falsch eingeschätzt und stieß am Freitagnachmittag gegen 13.30 Uhr in Rottenacker beim Rangieren in einem Hofraum gegen die Mauer des Paketempfängers. Dabei beschädigte er mehrere Betonplatten im Wert von 500 Euro. Nachdem sich der Verursacher den Schaden angesehen hatte setzte er ...

  • 20.05.2018 – 09:23

    POL-UL: (UL) Ehingen - Handy geklaut / junge Dame nun ohne Empfang

    Ulm (ots) - Nicht bemerkt hatte eine 18jährige, wie ihr ein Unbekannter das Handy aus der Gesäßtasche entwendete. Sie hatte sich beim Einkauf in einem Modegeschäft in der Talstraße aufgehalten. Der Täter ist nun im Besitz eines rosé-goldfarbenen iPhone 6S. Die junge Dame ist nun 'offline'. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

  • 20.05.2018 – 09:22

    POL-UL: (UL) Blaubeuren - Motorradunfall / Sozia leicht verletzt

    Ulm (ots) - Zu einem Unfall mit zwei Ducati-Motorrädern kam es am Freitagabend gegen 18.45 Uhr auf der K 4711 zwischen Pappelau und Erstetten. Während der vorausfahrende 21jährige Fahrer auf die K 7379 in Richtung Markbronn abbiegen wollte hatte das folgende Motorrad bereits zum Überholen angesetzt. Beim Abbiegevorgang streifte der vorausfahrende die 21jährige ...