Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Zell u.A. - Vorfahrt missachtet

Ulm (ots)

20.000 Euro Schaden entstanden am Mittwoch gegen 13.15 Uhr bei einem Unfall auf der Landstraße 1214 von Bad Boll nach Aichelberg. An der Einmündung von Zell wollte eine 69-jährige Mercedes-Lenkerin nach Aichelberg abbiegen und hatte dabei einen Audi eines 20-Jährigen übersehen. Der Mercedes kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen auf dem Gelände eins Autohauses stehenden Passat. Verletzt wurde niemand. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0907263

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.05.2018 – 11:30

    POL-UL: (GP) Göppingen - Auffahrunfall im Berufsverkehr

    Ulm (ots) - Kurz nicht aufgepasst hatte am Mittwochnachmittag gegen 16.10 Uhr eine 31-jährige Audi-Lenkerin auf der Boller Straße. Sie prallte auf einen Mercedes, der noch auf einen Skoda geschoben wurde. Ernstlich verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Im Berufskehrverkehr nach Göppingen kam es zu Behinderungen. Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, ...

  • 17.05.2018 – 11:29

    POL-UL: (GP) Salach - Gegen Hauswand geprallt

    Ulm (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 6.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls auf der Hohenstaufenstraße. Ein 20-jähriger Renault-Lenker war am Mittwoch gegen 18.30 Uhr nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit von Krummwälden nach Salach unterwegs und hatte zudem riskant überholt. In einer Linkskure am Ortseingang verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Hauswand. Der ...

  • 17.05.2018 – 11:26

    POL-UL: (GP) Donzdorf - Im Graben gelandet

    Ulm (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 10.000 Euro ist die Bilanz eins Unfalls auf der Römerstraße vom Schurrenhof zum Birkhof. Ein 21-jähriger VW-Lenker war vermutlich zu schnell auf der nassen Straße unterwegs. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte auf die Seite und blieb im Straßengraben liegen. Dabei wurden zwei 17-jährige Beifahrerinnen leicht verletzt. Die Mädchen mussten in die ...