Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Unfallflüchtiger hinterläßt Spur der Verwüstung
In der Nacht zum Dienstag kam in Ehingen ein Unbekannter mit seinem Auto von der Fahrbahn ab.

Ulm (ots)

Die Spuren des Unfalls wurden am Dienstag gegen 6.30 Uhr festgestellt. Ein Unbekannter war in der Nacht auf der Spitalstraße in Richtung Biberacher Straße gefahren. Im Bereich der Bushaltestelle kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Auto muss fuhr über den Gehweg an der Kreuzung zur Hopfenhausstraße und prallte gegen einen Zaun. Dadurch wurde der Zaun eingedrückt und eine Hecke beschädigt. Ein Verkehrszeichen und eine Hinweistafel im Bereich des Zauns fuhr der Unbekannte um. Dadurch wurde auch das Kopfsteinpflaster beschädigt. Der Unbekannte fuhr weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei in Ehingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei in Ehingen (Tel.: 07391/5880) zu melden.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat - unabhängig von der Höhe des Schadens. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist dagegen meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

++++++++++0896645

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm