Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Einbrecher flüchtet ohne Beute
Am Wochenende suchte ein Unbekannter in einem Gebäude in Maselheim nach Beute.

Ulm (ots)

Montagmorgen sah ein Zeuge die Spuren an dem Haus in der Wennedacher Straße: Ein Unbekannter hatte eine Tür aufgebrochen und war in das Gebäude gegangen. Dort suchte er nach Brauchbarem. Vergeblich. Ohne Beute flüchtete der Einbrecher wieder. Die Polizei in Biberach hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Sie geht davon aus, dass der Täter zwischen Samstagabend und Montagmorgen in dem Gebäude war. Außerdem prüfen die Polizisten, ob es einen Tatzusammenhang mit anderen Einbrüchen gibt.

++++0891257

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm