Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Einbrecher im Reisebus
Ein Unbekannter stahl in der Nacht zum Dienstag Wertsachen aus einem Bus in Langenau.

Ulm (ots)

Der Reisebus wurde am Montag gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße abgestellt. Am Dienstag gegen 8.30 Uhr stellte die Busfahrerin fest, dass ein Unbekannter die Notöffnung einer Tür mit einem Werkzeug geöffnet hatte. So kam er in den Bus. Dort stahl der Einbrecher mehrere Kleidungsstücke, Süßigkeiten, kleinere Werkzeuge, Tank- und Kreditkarten und ein Mobiltelefon. Der Wert der Beute beträgt etwa 1.000 Euro. Der Schaden an der Türe wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei in Langenau sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer in der Nacht zum Dienstag in der Bahnhofstraße etwas beobachtet hat oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei in Langenau unter Tel.: 07345/92900 zu melden.

++++++++++0856589

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm