Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Zwei Fahrer auf der Flucht
Nur Schaden zurück ließen die Verursacher zweier Unfälle am Donnerstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Der erste Unfall ereignete sich gegen 4.30 Uhr in der Hermannstraße. Ein Unbekannter war dort mit seinem Auto unterwegs. Vermutlich prallte er beim Rangieren gegen ein Haus und einen Verteilerkasten. Dadurch wurde die Fassade und ein Schutzbügel aus Metall beschädigt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 1.100 Euro.

Der Zweite Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr in der Seestraße. Dort parkte ein Opel. Davor stand ein graues Fahrzeug. Dieses prallte beim Ausparken gegen den Opel. Anschließend flüchtete der Fahrer ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden am Opel auf ungefähr 2.000 Euro.

In beiden Fällen ermittelt die Polizei Heidenheim (Tel. 07321-3220) und ist auf der Suche nach den Flüchtigen.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat - unabhängig von der Höhe des Schadens. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist dagegen meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

++++++++0767048 0770278

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm