Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Polizei fasst Einbrecher
Ende März suchte ein 19-Jähriger in einer Tankstelle in Biberach nach Beute.

Ulm (ots)

Einen Ermittlungserfolg verzeichnet jetzt die Biberach Polizei. Nach einem Einbruch in einen Tankstelle Ende März hat sie den Täter dingfest gemacht.

Wie die Polizei mitteilt suchte der 19-Jährige in der Tankstelle in der Sandgrabenstraße nach Beute. In das Gebäude kam er, weil er die Tür aufgebrochen hatte. Aus dem Verkaufsraum nahm er sich Getränke und Zigaretten. Mit diesen Sachen war er geflüchtet. Seine Spuren hatte er an dem Tatort zurückgelassen. Spezialisten der Polizei hatten sie gesichert. Nach Auswertung der Spuren und umfangreichen Ermittlungen richtet sich der Tatverdacht gegen einen 19-Jährigen. Der gestand die Tat bereits. Ihn erwartet nun einen Anzeige. Im Moment befindet er sich auf freiem Fuß. Die Polizei in Biberach prüft außerdem, ob der Mann für weitere Taten in Betracht kommt.

++++0587325

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 26.04.2018 – 10:26

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Auto kontra Radler

    Ulm (ots) - Am Mittwoch gegen 09.40 Uhr wurde bei einem Kleinunfall ein Radfahrer leicht verletzt. Ein 83-jähriger Opel-Lenker hatte an der Einmündung Gartenlaube und Karlstraße einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Radler übersehen. Beim Zusammenstoß entstand lediglich ein Kleinstschaden. Der Radler begab sich anschließend zur Untersuchung in die Klinik. Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, ...