Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Kind auf Überweg erfasst
Nach dem Fahrer eines Audis sucht seit Dienstag die Ulmer Polizei.

Ulm (ots)

Der Mann war an einem Unfall beteiligt, der sich gegen 7.40 Uhr an der Einmündung des Stifterwegs in den Weinbergweg ereignete. Zu dieser Zeit ging ein Mädchen über den Zebrastreifen. Der Audi kam aus dem Weinbergweg. Das Auto erfasst die 13-Jährige am Bein. Der Fahrer hielt an und sprach mit dem Mädchen. Anschließend fuhr er weiter. Das schockierte Mädchen blieb zurück. Sie hatte durch den Unfall leichte Verletzungen erlitten. Die wurden in einer Klinik behandelt. Gegenüber der Polizei beschrieb das Mädchen den Mann als etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er trug eine Mütze und eine Brille. Bekleidet war er mit einer Jeans mit braunem Gürtel, einem rotkarierten Hemd und braunen Schuhen. Ihn sucht jetzt die Ulmer Polizei und bittet um Hinweise. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Fahrer des silberfarbenen Audis geben kann wird gebeten, sich bei der Ulmer Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

++++++++++ 0751263

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm