Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Wasserleiche identifiziert.

Ulm (ots)

Vor einigen Tagen fand ein Spaziergänger in der Donau bei Zell eine Wasserleiche. (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3914883) Vergangenen Freitag wurde der Verstorbene in der Rechtsmedizin Ulm obduziert. Dabei konnte Fremdeinwirkung als Todesursache ausgeschlossen werden.(https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3917384) Nun haben die Ermittlungsbehörden auch die Identität des Verstorbenen festgestellt: Es handelt sich um einen 53-Jährigen aus dem Raum Riedlingen. Seine DNA stimmt mit den an dem Leichnam gesicherten Spuren überein.

Der Mann wurde Anfang Februar als vermisst gemeldet. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei der auch Polizeihunde eingesetzt waren, konnte er nicht gefunden werden. Wie lange der Verstorbene bereits in der Donau lag, können die Ermittlungsbehörden nicht genau sagen. Sie gehen von mehreren Wochen aus.

++++0659538

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.04.2018 – 11:08

    POL-UL: (GP) Göppingen - Fußgängerin nach Unfall verletzt

    Ulm (ots) - Bei einem Unfall auf der Hirschstraße in Faurndau wurde am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Kurz vor der Kirche war die junge Frau unvermittelt auf die Straße getreten. Der Mercedes erfasst, der von einer 69-Jährigen gefahren wurde, erfasste die 17-Jährige, die mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Nach ersten Ermittlungen hatten mehrere ...

  • 20.04.2018 – 11:06

    POL-UL: (GP) Göppingen - Stopp der Unfallflucht

    Ulm (ots) - Ein am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf dem Parkplatz der IHK, parallel zur Jahnstraße, abgestellter Mercedes wurde beim Ausparken an der Fahrerseite gestreift. Den Schaden von rund 750 Euro entdeckte der Fahrer gegen 20.15 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei in Göppingen entgegen. Telefon 07161/63-2360. Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 0718340 Rückfragen bitte an: ...