Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Erst gepöbelt, dann geschlagen
Nach fünf Unbekannten sucht seit Dienstag nach einem Angriff in Erbach die Polizei.

Ulm (ots)

Wie ein 17-Jähriger später der Polizei schilderte, fuhr er am Abend mit dem Zug von Ulm nach Erbach. Im Zug war eine Gruppe von etwa zehn jungen Männern. Die pöbelten umher und führten sich so ungebührlich auf, dass es dem 17-Jährigen zu viel wurde. Er sprach die Burschen auf ihr Verhalten an und bat sie um Mäßigung. Gleich darauf, gegen 22.30 Uhr, hielt der Zug in Erbach. Dort stieg der 17-Jährige aus. Auch die Gruppe verließ den Zug. Fünf aus der Gruppe hätten den jungen Mann dann angegriffen, sagte er später bei der Polizei: Einer habe ihn festgehalten, ein zweiter sein Rad auf die Gleise geworfen. Andere hätten ihn geschlagen. Dabei verlor der junge Mann auch seine Brille. Die betrunkenen jungen Männer gingen anschließend in Richtung Stadtmitte weiter. Die Polizei (Tel. 0731/1880) ermittelt jetzt und sucht die aggressiven Burschen.

++++++++++ 0701874

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm